Zum Hauptinhalt springen
Weltweiter Versand
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service-Hotline +49 (0)89 9305477

Farbbrille Rosa Klassisch

Produktinformationen "Farbbrille Rosa Klassisch"

Rosa

Energiequalität: Die Mischfarbe Rosa besteht aus viel Weiß und weniger Rot, dem sog. verdünnten Rot. Die Kombination Rot und Weiß beinhaltet die Farbe Rosa den Tatendrang vom heißen Rot und das Erkenntnispotenzial von Weiß. Es ist die Leidenschaft und Kraft von Rot, gemildert durch die Reinheit, Offenheit und Vollständigkeit von Weiß.

Seelische Wirkung: Rosa ist feminin und romantisch, liebevoll und intim, nachdenklich und führsorglich. Rosa zeigt Zärtlichkeit und Freundlichkeit, ist intuitiv und einfühlsam. In der Farbpsychologie ist Rosa die Farbe der Hoffnung, die zu aufmunternden Gefühle inspiriert.

Körperliche Wirkung: Rosa erzeugt Glückshormone und Glückgefühle. Nicht umsonst kennt der Volksmund den Satz " Alles durch eine Rosa Brille sehen". Rosa beruhigt und besänftigt unsere emotionalen Energien und mildert Gefühle von Wut, Aggression und Vernachlässigung. Angespannte Nerven werden beruhigt. Die Fokussierung wird verbessert.

Ausführung: extrem leichter und dennoch ein robuster Kunststoffrahmen garantieren, dass sie lange "farbsehen" können, ohne die Brille auf der Nase zu spüren. Weiter punktet dieses klassische, universell einsetzbare Modell, dass die Farbe der Filtergläser mit den Rahmen korrespondiert.

Vorteil: Großes Sichtfeld; eignet sich, auf die normale Lese- oder Fernbrille zu setzen, um ihre Tageszeitung und ein Buch z.B. mit ihrer Lieblingsfarbbrille zu lesen. Auch für therapeutische Zwecke z.B. Klinghardt- Methode eignet sich dieses Modell hervorragend.



Maße:

Bügelbreite 14,0 cm, Bügellänge 14,0cm, Nasensteg 1,8 cm, Gläserhöhe: 4,7cm, Gläserbreite 5,5 cm

Gewicht: 18g


Lieferumfang:

Ausgewählte Farbbrille 

Microfaser Brillentuch

Microfaser Etui


0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.